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Die persönliche Energieberatung fällt aus – die Alternativen sind Telefon und Online
Voraussichtlich bis Ende April wird die Energieberatungsstelle der Verbraucherzentrale Niedersachsen im Kreishaus in Stadthagen für den Publikumsverkehr geschlossen bleiben. In dieser Zeit beraten die Energieexperten der Verbraucherzentrale verstärkt telefonisch oder online. Ratsuchende, die bereits einen persönlichen Termin vereinbart haben, werden kontaktiert, um Alternativen über andere Beratungswege zu finden.
Vor-Ort-Beratungen im Rahmen der Kampagne “clever heizen!” müssen auf einen späteren Zeitraum verschoben werden!
Die kostenlose Telefonberatung der Verbraucherzentrale wurde deshalb verstärkt und ist unter der Nummer 0800-809 802 400 von Montag bis Donnerstag von 8 bis18 Uhr und am Freitag von 8 bis16 Uhr besetzt. Die Online-Energieberatung ist ebenfalls kostenlos und erreichbar unter https://verbraucherzentrale-energieberatung.de/beratung/onlineberatung/
Zusätzlich bietet die Energieberatung der Verbraucherzentrale kostenlose Online-Vorträge an. Die Themen sowie die nächsten Termine finden Sie unter: https://verbraucherzentrale-energieberatung.de/beratung/online-vortraege/